Mindful Style

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Business Style Mentoring 

Mach deine Expertise sichtbar
- mit dem richtigen Look

Keine Lust mehr, im Job unterschätzt oder übersehen zu werden? Dann wird es Zeit, für deinen ganz eigenen Stil! Gemeinsam erschaffen wir einen Look, der deine Persönlichkeit sichtbar macht, dein Personal Branding unterstützt und auf deinen Expertenstatus einzahlt.

Dabei erschaffen wir einen ganz neuen Female Leadership Style, in dem du dich nicht länger verkleidet fühlst, sondern auch optisch genau zeigst, wofür du stehst und wer du bist. 

 

Dunja_Hess_Querformat_orange

Dunja Hess und Mindful Style in den Medien:

Du wünscht dir:

 Das muss nicht so bleiben! Denn genau für diesen Fall habe ich das Business Style Mentoring Programm entwickelt 

Finde mit uns deinen Signature-Look für Beruf und Alltag

damit du dich ungestört auf deinen Job konzentrieren kannst und keine Gedanken mehr an dein Outfit verlieren musst

Du wünscht dir:

 Der eigene Stil ist ein Prozess und dieser ist planbar.

Erschaffe einen Stil, der Wirkung hat!

Wir arbeiten gemeinsam 1:1 online oder offline an deinem ganz eigenen Stil

So läuft das Business Style Mentoring ab:

kostenloses Vorgespräch

Vorgespräch und Bedarfsanalyse

Bevor wir uns um deinen eigenen Stil kümmern, besprechen wir sehr genau, was du mit deinem neuen Look erreichen möchtest. Welche Punkte sind dir besonders wichtig? Wo wünscht du dir eine Veränderung? Welche beruflichen und privaten Situationen gibt es, in denen du gute Outfits benötigst und wie sieht dein Alltag aus? Wieviel Zeit möchtest du dir überhaupt für dein tägliches Styling nehmen. Ich mache dich mit einigen Beauty Routinen vertraut und wir besprechen Punkte, die dich bei Styling aktuell verunsichern. Bereits hier erhältst du einige Unterlagen und Fragebögen, die du bis zu unserem nächsten Termin ausfüllst. 

Step 1

Analyse deiner Stilpersönlichkeit & Erarbeiten deiner Stilvision

Wir besprechen neben deinen Personal Branding Grundlagen auch, wer du SEIN möchtest und was deine Stilpersönlichkeit ausmacht. 

Welche Schnitte, Farben und Kombinationen sprechen dich an? Gibt es Materialien, die du besonders gern trägst? Und was inspiriert dich? 

Wir erschaffen eine kraftvolle Stilvision, die 100 % zu dir passt und dich total begeistert. 

Step 2

Outfit Formeln und Figurtyp

Wir besprechen deinen Figurtypen und ich zeige dir, wie du deine Figur perfekt in Szene setzt. Mit den richtigen Schnitten wirst du nie wieder zuppeln oder Angst haben, irgendetwas sitzt nicht richtig. 

Die perfekte Passform ermöglicht dir einen entspannten Auftritt im Job. Dieses Wissen verpacken wir in Outfit Formeln, die wir ganz individuell für dich erstellen werden. 

Die Outfitformel richtet sich nach deiner Stilpersönlichkeit, deiner Figur UND deiner bereits vorhandenen Outfits. 

Step 3

Deine Outfit Power

Gemeinsam entwickeln wir nun deine Superheldinnen Outfits – also die Looks, in denen du dich 100 % selbstbewusst und schön fühlst. 

Diese Looks halten wir fest und sie werden fester Bestandteil deines Style Guides, den du nach den gemeinsamen Sessions bekommst. 

Wir definieren nicht nur deine Basics und Keypieces, sondern werden auch gemeinsam eine Liste mit Teilen erstellen, die dir noch fehlen. 

Step 4

Dein Farbkonzept

Businesslooks sind schwarz-weiß? Auf keinen Fall! Wir nutzen Farben, die deinen Teint strahlen lassen und bringen sie zusammen zu einem für dich stimmigen Farbkonzept. 

Dazu nutzen wir nicht nur deinen Farbtypen, sondern schauen uns auch genau an, welche Farben du aktuell schon kombinierst und wo du noch Potential hast. 

Außerdem beziehen wir auch die psychologische Wirkung von Farben mit ein und teilen hier unser gesamtes Wissen mit dir. 

Step 5

Dein Style Guide

Der GameChanger für die Zeit nach unserer Beratung wird dein ganz persönlicher Style Guide sein. Hier findest du nicht nur alle individuellen Tipps, aus der Beratung wieder. Du bekommst eine Fotodokumentation deiner Outfits, all deine OutfitFormeln plus Erweiterungen und eine personalisierte Shopping Liste mit weiteren Empfehlungen, die deinen Stil weiter entwickeln werden. 

BONUS

Mindful Wardrobe Konzept

All unsere Kundinnen im Business Style Mentoring bekommen eine detaillierte Einführung in das Konzept der Mindful Wardrobe sowie praktischen Umsetzungstipps für ihren eigenen Kleiderschrank. So wird sich die Anzahl deiner Kleidungsstücke nicht nur reduzieren, du wirst auch dauerhaft einen gut strukturierten und übersichtlichen Kleiderschrank voller Kombinationsmöglichkeiten haben, die du lieben wirst! 

Kundinnenstimmen

Einfach befreiend!

Ich habe mir das Style-Coaching gegönnt und bin immer noch sehr begeistert. Nicht nur, dass ich endlich einen Überblick in meinem Kleiderschrank habe (wir haben sehr, sehr ausgemistet), ich weiß auch endlich, was mir steht und habe neue Kombinationsmöglichkeiten gelernt. Und wenn ich mal vergessen habe, wie ich etwas tragen könnte, schaue ich in meinem Stylebook nach, da ist alles mit Bildern und in verschiedenen Alternativen festgehalten. Echt toll. Und sehr befreiend. Kann ich Allen mit dem obligatorisch überfüllten "ich habe nichts zum Anziehen - Kleiderschrank" nur ans Herz legen. Dazu ist Dunja noch super nett, sympathisch und empathisch. Macht richtig Spaß.
Claudia W.
HR Consulting

Stil ist eine vollkommen unterschätzte Möglichkeit, die eigene Stärke zu entdecken.

Michelle Obama

Das besondere an unserer Stilberatung ist, dass wir Persönlichkeit und Stil in Einklang bringen und neben äußeren Prozessen auch die Inneren mitdenken. Wir achten nicht nur darauf, dass du richtig gut aussiehst – wir beziehen deine Persönlichkeit mit ein und nutzen Tools aus dem Coaching, dem Personal Branding und der Stilberatung, um einen langlebigen, unabhängigen und ganz persönlichen eigenen Stil zu erschaffen, der dich sehr lange begleiten wird. 

Die Elemente deines Stils

Stil Vision

Sie macht dich unabhängig von Trends und begleitet dich bei jeder Kaufentscheidung

Body Type

Wir verpacken wir deine Figur so, dass du dich wohl UND schön fühlst. Materialien und Schnitte sind hier besonders wichtig

Farbkonzept

Die richtigen Farben lassen dich strahlen und wirken wie ein natürlicher Filter. Außerdem wirken sie auf dich und deine Stimmung!

Outfit Formel

Damit du jederzeit blitzschnell kombinieren kannst, brauchst du wenige aber gute Outfitformeln die zu deinem Alltag passen

Style Guide

Ein ganz persönliches Style Magazin von dir und über dich. Damit du nie wieder fragend vor deinem Kleiderschrank stehen musst

Kundinnenstimmen

Anders auftreten, anders auffallen!

Ich habe im Beruf immer irgendwie langweilige Outfits gehabt. Meine Ambitionen hat man mir nie angesehen. Durch das Style Mentoring habe ich jetzt einen Business Look, den ich liebe. Und fünf Wochen später habe ich endlich auch die Stelle bekommen, die ich schon so lange wollte. Ich glaube es lag schon auch daran, dass ich anders aufgetreten bin und anderen plötzlich aufgefallen bin.
Tina M.
Projektleiterin

Was machen wir anders? ALLES!

Die Kombination aus Stilberatung, Personal Branding und Coaching ist einzigartig und ermöglicht dir eine tiefgreifende Stil-Transformation. Dabei kannst du ganz bequem von zuhause aus deine Veränderung anstoßen. In deinem eigenen Kleiderschrank wirst du kombinieren, ausprobieren und über dich selbst hinauswachsen. In unseren Sessions begleite ich dich individuell und du lernst, einen wirkungsvollen eigenen Stil zu erschaffen, der dich vollkommen unabhängig von Trends macht. 

Dein Stil ist im Beruf entscheidend:

Laut einer aktuellen Studie von IBM häng beruflicher Erfolg zu 90 % von Image und Bekanntheit einer Person ab!

Eine klare  innere sowie äußere Haltung und ein stabiles Selbstbewusstsein ist im Beruf enorm wichtig, denn es sorgt für eine positive Ausstrahlung. Durch einen eigenen Stil kannst du auf den ersten Blick ganz klar kommunizieren, dich stärken und noch besser in deine Rolle eintauchen. Er nimmt dir Unsicherheiten und befähigt dich dazu, nach Vorn zu gehen, sichtbar zu werden und deine Werte zu vertreten. 

Dauer

Dauer: Du bekommst 8 h ganz individuellen 1:1 Support von mir. Die Sessions können auf bis zu 3 Termine aufgeteilt werden. Wir bieten die Stilberatung sowohl offline als auch online an. Unsere Onlineberatungen sind vielfach erprobt und funktionieren reibungslos. 

Wir empfehlen: Plane Dir einen ganzen Tag ein, denn die Style Session wird dich richtig ins Tun bringen. Du wirst danach etwas Zeit zum Reflektieren brauchen. 

Invest:  1.400 € inkl. Mwst. 

Kundinnenstimmen

Entdecke Farben, die dich strahlen lassen!

Ich liebe Style und mich gut zu kleiden. Leider ist shoppen für mich stressig und anstrengend gewesen. Das Stylecoaching mit Dunja hat mir geholfen mehr Klarheit darüber zu bekommen, was mir steht. Welche Schnitte, welche Farben lassen mich strahlen? In welchen Outfits fühle ich mich kraftvoll? Die Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr habe ich in Dunjas Begleitung gefunden. Ich traue mich mehr Farben zu tragen und bekomme oft Komplimente wie gut mir das steht. Dunja ist sehr professionell und nahbar, das hat mich zusätzlich gut fühlen lassen. Heute ist shoppen für mich kein Horror mehr, weil ich weiß was ich will. Ich bin unglaublich dankbar für dieses Coaching und Dunjas Begleitung, zu mehr Style und zu mehr Authentizität.
Jennifer L.
Life Coach

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir!

Schreibe mir eine Nachricht mit deinen Terminwünschen. Ich melde mich innerhalb von 24 h zurück

Häufig gestellte Fragen

Termin 1: 2 Stunden arbeiten wir an deinem Personal Branding und deiner Stilvision

Termin 2: 5 Stunden lang gehen wir deine Outfits durch und besprechen weitere Kombinationen für dich. Nach diesem Termin empfehle ich dir noch 1-2 Stunden einzuplanen, in denen du dich mit deinen neuen Looks auseinander setzt. 

Termin 3: 1 Stunde lang besprechen wir dein Farbkonzept, die Weiterentwicklungen deiner Outfitformel und deine Shopping Liste.

Den Style Guide erstelle ich nach unserem 2. Termin für dich. Du kannst dich derzeit zurück lehnen und deine neuen Outfits genießen.

Ja, absolut! Ich habe ein bewährtes System für gemeinsame Online Style Sessios entwickelt. Wir arbeiten über Zoom und sitzt quasi direkt in deinem Kleiderschrank. Außerdem kannst du mir in der Zwischenzeit immer wieder Bilder schicken und Feedback darauf erhalten.  

Nein. Ich lege den Schwerpunkt meiner Arbeit auf Frauen, die sichtbarer und selbstbewusster werden wollen. Ob im beruflichen, gesellschaftlichen oder privaten Kontext spielt dabei keine Rolle.