Mindful Style

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Business Style Paket 

Mach deine Expertise sichtbar
- mit dem richtigen Look

In diesem Beratungspaket begleite ich dich Schritt für Schritt zu deinem neuen Look. In dieser modernen Art der Stilberatung verbinden wir deinen Stil mit deiner Persönlichkeit und stimmen alles auf deine beruflichen Ambitionen ab. Damit dein Look auf den ersten Blick zeigt, wer du bist und du dich nie wieder verkleidet fühlst

 

Dunja_Hess_Querformat_orange

Dunja Hess und Mindful Style in den Medien:

Dein eigener Stil sieht nicht nur schön aus, er...

 Der eigene Stil ist ein Prozess und dieser ist planbar.

Unser Ziel ist dein Stil

damit du dich ungestört auf deinen Job konzentrieren kannst und keine Gedanken mehr an dein Outfit verlieren musst

Von der Stilvision zu einem wirkungsvollen Businesslook

So entsteht ein wirkungsvoller eigener Stil

1:1 online oder offline

Step 1

Vorgespräch und Bedarfsanalyse

Bevor wir uns um deinen eigenen Stil kümmern, besprechen wir sehr genau, was du mit deinem neuen Look erreichen möchtest. Welche Punkte sind dir besonders wichtig? Wo klemmt´s gerade? Welche beruflichen und privaten Situationen gibt es, in denen du gute Outfits benötigst und wie sieht dein Alltag aus? Wieviel Zeit möchtest du dir überhaupt für dein tägliches Styling nehmen. Ich mache dich mit einigen Beauty Routinen vertraut und wir besprechen Punkte, die dich bei Styling aktuell verunsichern. Bereits hier erhältst du einige Unterlagen und Fragebögen, die du vor unserem nächsten Termin ausfüllen kannst. 

Step 2

Analyse deiner Stilpersönlichkeit & Erarbeiten deiner Stilvision

Um einen Stil zu erschaffen, der dich begeistert und auf den ersten Blick zeigt, wer du bist befassen wir uns mit deinen Werten und deiner Stilpersönlichkeit. Wie sieht deine Stilpersönlichkeit aus und was entspricht dir eigentlich wirklich? Welche Schnitte, Farben und Kombinationen sprechen dich an? Gibt es Materialien, die du besonders gern trägst? Und was inspiriert dich? Wir erschaffen eine kraftvolle Stilvision, die 100 % zu dir passt. 

Step 3

Kreation deiner Outfit Formel und Kombinationen

Dieser Schritt beinhaltet deine Proportions- und Farbanalyse. Wir beschäftigen uns damit, was du in Zukunft betonen möchtest und welche Schnitte und Stoffe deine Figur unterstützen. 

Du lernst zu welchem Farbtypen du gehörst und wie du Farben in deinen Looks einsetzen kannst. Aus diesen Analysen entsteht dein ganz persönliches Farbkonzept.

Außerdem werden wir deine Outfit Formeln analysieren und bestimmen. Denn diese sind der Schlüssel zu deinem eigenen Stil. 

Step 4

Dokumentation deiner Outfits

Um dir auch zukünftig richtig viel Zeit zu sparen werden wir alle deine Looks fotografieren und in deinem ganz persönlichen Style Guide festhalten. Dies dient dir als Guideline für aktuelle und zukünftige Looks. Denn in deinem Style Guide sind nicht nur all deine Outfits, sonder auch alle Tipps und Tricks zu deinen Outfit-Formeln, Figurtypen, deiner Stilpersönlichkeit und dein Farbkonzept. Außerdem erstelle ich dir eine Shopping Liste mit allen Dingen, die du noch benötigst und Ideen, wie du deine Outfit-Formeln vervollständigen. 

Stil ist eine vollkommen unterschätzte Möglichkeit, die eigene Stärke zu entdecken.

Michelle Obama

Du lernst...

Das besondere an unserer Stilberatung ist, dass wir deine äußeren Gegebenheiten und deine inneren Werte in Einklang bringen. Wir achten nicht nur darauf, dass du richtig gut aussiehst. Wir beziehen deine Persönlichkeit mit ein und nutzen Tools aus dem Coaching und dem Personal Branding, um einen langlebigen, unabhängigen und ganz persönlichen eigenen Stil zu erschaffen, der dich sehr lange begleiten wird. 

Die Elemente deines Stils

Stil Vision

Sie macht dich unabhängig von Trends und begleitet dich bei jeder Kaufentscheidung

Body Type

Wir verpacken wir deine Figur so, dass du dich wohl UND schön fühlst. Materialien und Schnitte sind hier besonders wichtig

Farbkonzept

Die richtigen Farben lassen dich strahlen und wirken wie ein natürlicher Filter. Außerdem wirken sie auf dich und deine Stimmung!

Outfit Formel

Damit du jederzeit blitzschnell kombinieren kannst, brauchst du wenige aber gute Outfitformeln die zu deinem Alltag passen

Style Guide

Ein ganz persönliches Style Magazin von dir und über dich. Damit du nie wieder fragend vor deinem Kleiderschrank stehen musst

Dauer

Dauer: du bekommst 6 h ganz individuellen 1:1 Support von mir. Die Sessions können auf max. 3 Termine aufgeteilt werden. Wir bieten die Stilberatung sowohl offline als auch online an. Hierfür haben wir ein vielfach erprobtes Konzept. 

Wir empfehlen: Plane Dir einen ganzen Tag ein, denn die Style Session wird dich richtig ins Tun bringen. Du wirst danach etwas Zeit zum Reflektieren brauchen. 

Vereinbare noch heute einen Termin mit mir

Schreibe mir eine Nachricht mit deinen Terminwünschen. Ich melde mich innerhalb von 24 h zurück

Was machen wir anders? ALLES!

Die Kombination aus Stilberatung, Personal Branding und Coaching ist einzigartig und ermöglicht dir eine tiefgreifende Stil-Transformation. Dabei kannst du ganz bequem von zuhause aus deine Veränderung anstoßen. In deinem eigenen Kleiderschrank wirst du kombinieren, ausprobieren und über dich selbst hinauswachsen. In unseren Sessions begleite ich dich individuell und du lernst, einen wirkungsvollen eigenen Stil zu erschaffen, der dich vollkommen unabhängig von Trends macht. 

Dein Stil ist im Beruf entscheidend:

Laut einer aktuellen Studie von IBM häng beruflicher Erfolg zu 90 % von Image und Bekanntheit einer Person ab!

Eine klare  innere sowie äußere Haltung und ein stabiles Selbstbewusstsein ist im Beruf enorm wichtig, denn es sorgt für eine positive Ausstrahlung. Durch einen eigenen Stil kannst du auf den ersten Blick ganz klar kommunizieren, dich stärken und noch besser in deine Rolle eintauchen. Er nimmt dir Unsicherheiten und befähigt dich dazu, nach Vorn zu gehen, sichtbar zu werden und deine Werte zu vertreten. 

Häufig gestellte Fragen

Neben einem 15 minütigen Vorgespräch arbeiten wir 6 h One on One zusammen. Zudem kannst du noch ca. 1h deiner Zeit für die eigene  Vorbereitung einplanen. Den Style Guide erstelle ich nach unserem Termin für dich. Du kannst dich derzeit zurück lehnen und deine neuen Outfits genießen.

Ja, absolut! Ich habe ein bewährtes System für gemeinsame Online Style Sessios entwickelt. Wir arbeiten über Zoom. Bei der Online Beratung bekommst du einen kleinen Extra Support. Du wirst im Vorfeld einige Outfitbilder einreichen, die wir dann analysieren. 

Nein. Ich lege den Schwerpunkt meiner Arbeit auf Frauen, die sichtbarer und selbstbewusster werden wollen. Ob im beruflichen, gesellschaftlichen oder privaten Kontext spielt dabei keine Rolle.