Mindful Style

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Komm in deinen
Farb Flow

Dein digitaler Begleiter für einen kraftvollen und farbenfrohen Look

inkl. Farbkarten zum Ausdrucken, Farbkonzeptvorlage, Mindful Shopping List u.v.m.

EUR 24,95

Kommt dir das bekannt vor? 

Dann habe ich hier genau das Richtige für dich…

99 Seiten geballte Farbpower für deinen Look 

inkl. Übungen, Tools und Inspirationen

Was dich im Farb Flow Workbook erwartet

Bonus

Kommt dir das bekannt vor? 

Dann könnte dieses Workbook genau das Richtige für dich sein…

Mir ist es wichtig, dass wir Kleidung nutzen, um uns damit besser zu fühlen- nicht schlechter.

Farben können uns ganz stark empowern und uns ein großartiges neues Lebensgefühl geben.

Diese Kraft der Farben lernst du in diesem Workbook kennen und du lernst sie zu NUTZEN.

Step by Step führe ich dich durch die Welt der

farbpsychologie

Farbberatung

um dein Gesicht zum Strahlen zu bringen

farbkombinationen

Farbkombinationen

um dir Freude und Leichtigkeit in deinen Look zu zaubern

farbberatung

Farbpsychologie

um dir die Wirkung von Farben zu verdeutlichen

261020_09

Hi, ich bin Dunja

Ich habe Mindful Style gegründet um dich darin zu unterstützen, deinen ganz eigenen Stil zu finden und ihn zu gestalten. Unabhängig von Trends oder Vorgaben kreieren wir gemeinsam einen Stil, der zu 100% ausdrückt wer du bist. Wir erschaffen Outfits, die dich selbstbewusster machen und dich darin unterstützen, deinen Weg zu gehen. Ohne Selbstzweifel und Unsicherheiten. Ein selbstbewusster Umgang mit Mode und dem eigenen Auftreten kann unser gemeinsames Ziel sein.

Dein Stil darf im Außen zeigen, wer du im Innen längst bist.