MindfulStyle

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Verwandle deinen Kleiderschrank

Für mehr Klarheit im eigenen Schrank

Mit einem übersichtlichen Kleiderschrank voller schöner Outfits fängt alles an. Der Mindful Wardrobe Plan ist dein Einstieg zu einem bewusst gestalteten Stil. 

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste, den Confident Style Club, aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. 

Der Mindful Wardrobe Plan ist der erste Schritt zu deinem neuen Stil!

Was du nicht tun solltest:

Was ich dir stattdessen empfehle:

Alles beginnt mit der Entscheidung zu deinem eigenen Stil!

261020_32

Bist du bereit für deinen neuen Stil?

Den Mindful Wardrobe Plan habe ich für dich entwickelt, als Einstieg zu deinem bewusst gestalteten Stil. 

Mit einem übersichtlichen Kleiderschrank voller schöner Outfits fängt alles an. Denn hier kreierst und erschaffst du deinen Look, Tag für Tag. Mit diesem Plan, hast du alles in der Hand, um deinen Schrank (und deinen Stil) zu verwandeln. 

mock-up-mindful wardrobe

Was dich im Mindful Wardrobe Plan erwartet

Ein gut gestalteter Kleiderschrank hilft dir im Alltag wirklich weiter

zeit-11

Du sparst Zeit

Keine zeitraubenden Katastrophen mehr vor einem unübersichtlichen Kleiderschrank

klarheit

Du bekommst Klarheit

Du weißt was du besitzt und wie du es maximal kombinieren kannst.

3

Du wirst Selbstbewusster

Wer seinen eigenen Stil selbst definiert und gestaltet hat, ist im Auftreten sehr viel sicherer

Hol dir jetzt deinen eigenen Plan und beginne mit dem Erschaffen deines eigenen Stils.

Mit dem herunterladen dieses Plans, wirst du automatisch Mitglied des Confident Style Clubs. Hier erwartet dich jeden Monat eine Email voller Tipps, Tools und Inspirationen für deinen selbstsicheren und schönen Auftritt. 

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.