Mindful Style

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Für Journalist*innen und Redaktionen

Hallo, ich bin Dunja Heß und mit Mindful Style bringe ich frischen Wind in die Business-Looks meiner Kundinnen. Dabei lege ich meinen Fokus auf die Themen Selbstbewusstsein und die äußere Wahrnehmung von Persönlichkeit, denn als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist mir die mentale Wirkung von Kleidung auf uns selbst und andere sehr bewusst. 

Mode ist ein Hebel, um das Selbstbewusstsein zu stärken. Wir brauchen nicht Unmengen an Kleidung, um gut auszusehen, sondern eine Stil-Vision und ein klares System.

aktuelle Themen

Pressespiegel

16.11.2023, Welt.de

Presseerfolg IAM Magazin

30.09.2023, Stylebook

26.09.2023, Süddeutsche Zeitung

12.09.2023, Stadt, Land, Mama Blog

Stilberatung in Zeitschrift

27.07.2023, Frankfurter Rundschau

Pressekontakt

Ich stehe gerne für Interviews in den Medienformaten Print, Online, TV, Radio und Podcast zur Verfügung und teile meine Erfahrungen im Bereich Business Styling und Mentoring. Rufen Sie einfach an, oder schreiben Sie gerne eine Email. 

0173 163 74 11

hallo@mindfulstyle.de

Das sind meine Schwerpunkte:

Modepsychologie

Kleidung hat eine Wirkung auf deine Persönlichkeit & dein Selbstbewusstsein. Ich nutze sie als Boost für deine Persönlichkeitsentwicklung  

Image & Wandel

Emotional aus den Kleidern rausgewachsen? So kann man ein Image ganz bewusst gestalten und verändern 

Mode & Business

Dein Outfit unterstützt dich bei der beruflichen Entwicklung und kann dich selbstbewusst in deine neue Rolle katapultieren

Nachhaltig & Bewusst

Das nachhaltigste Modebewusstsein ist ein langlebiger Look. So wird deine Kleidung zum langlebigen Begleiter

Bilder & Kurzprofil

Fotocredit: Farina Hannemann / Studio Renegade; Bild in schwarz: Verena Hahnelt 

Die Nutzung der Bilder für mediale Berichterstattung über meine Person ist honorarfrei.

Kurzprofil

Ich bin Stilberaterin, Coach mit einer Ausbildung zur psychotherapeutischen Heilpraktikerin und habe außerdem viele Jahre in der Arbeitsvermittlung und Berufsorientierung gearbeitet. Das zeichnet mich und meine Arbeit aus.  Mode ist für mich ein Tool, welches uns ermöglicht, uns persönlich und beruflich weiter zu entwickeln. Aus therapeutischer Sicht sehe ich Mode als Ausdruck und Stärkung unserer Identität und unserer Werte.

  • seit 2022 Heilpraktikerin für Psychotherapie 
  • seit 2012 Mode-Stylistin für den Bereich TV und Bildproduktion
  • seit 2010 Typ Stylistin & Make Up Artist für Film, Foto und Theaterproduktionen sowie Privatpersonen 
  • seit 2009 Coach IHK mit dem Schwerpunkt Berufswegplanung und berufliche Visionsentwicklung 
  • mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Arbeitsvermittlung und Berufsorientierung im öffentlichen Dienst und bei Bildungsträgern 
  • mehrere Aus- & Weiterbildungen in Kommunikation und klientenzentrierter Gesprächsführung nach Rogers