Mindful Style

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Hi, ich bin Dunja...

...und ich weiß: die Outfitfrage kann ganz schön nerven!

Ja echt! Ich habe selbst viele Jahre vor einem vollen Kleiderschrank gestanden. Die tägliche Überlegung „Was ziehe ich heute wohl an“ hat mich sehr oft frustriert. Weil da auch eben nie das Richtige im Schrank zu sein schien. Und genau das möchte ich ändern. Denn Kleidung kann uns jeden Tag dabei unterstützen, die zu sein, die wir sein wollen. 

Starre Stilregeln adieu

Ein guter Stil besteht nicht aus irgendwelchen 08/15 Regeln

Trends brauch kein Mensch

Wir wollen immer gut aussehen- nicht nur eine Saison lang

Nachhaltig sind Looks von Dauer

Wir setzen auf Looks von Dauer. Zieh deine Sachen oft und lange an- das ist wirklich nachhaltig

Schönheitsideale bestimmen wir

Schluss mit 90-60-90. Schönheit ist nicht an Vorgaben gebunden

Farben machen Looks lebendig

Triste Looks und ein "Graue-Maus-Gefühl" brauch keiner. Wir setzen auf Farb- Empowerment

Du möchtest mich persönlich kennen lernen und erfahren, wie ich arbeite? Dann buche dir jetzt dein kostenfreies Vorgespräch!

Alles begann mit einer Abschlussprüfung...

Die Power von Kleidung habe ich vor vielen Jahren entdeckt, als ich mich auf meine Abschlussprüfung vorbereitete. Ich, eher schüchtern und zurückhaltend musste vor einem Gremium mein Wissen präsentieren. Allein die Vorstellung vor diesen Menschen sprechen zu müssen hat mich in Nervosität versetzt. Schrecklich! Dabei war ich super vorbereitet, hatte monatelang gelernt. Ich wollte nicht verunsichert wirken, sondern zeigen was ich gelernt hatte. Das war allerdings gar nicht so leicht für mich. Ich ging also in einen Laden, auf der Suche nach einem guten Outfit. Und da fand ich es- mein Superhelden Outfit. Ein weißer Hosenanzug mit rosé farbenen Top.

In diesem Hosenanzug wurde ich drei cm größer, fühlte mich selbstsicher und konnte all mein Wissen selbstbewusst präsentieren. Ein absoluter Game Changer für mich.

Für mich ist Kleidung ein langlebiger Begleiter

Viele meiner Kundinnen möchten morgens nach dem Aufstehen nicht mehr vor einem überfüllten und unübersichtlichen Kleiderschrank stehen und feststellen, dass sie trotzdem nichts anzuziehen haben. Sie wünschen sich einen übersichtlichen Kleiderschrank voller Outfits, die schnell und unkompliziert kombinierbar sind. Daher habe ich das Mindful Wardrobe Konzept entwickelt. Durch ein individuelles Farbkonzept, Outfitformeln und eine klare Stil-Vision entwickeln wir deinen Look. Grundlage bilden die Kleidungsstücke, die bereits in deinem Schrank sind. Durch deinen eigenen Stil wirst du unabhängig von Trends und hast immer das richtige Outfit zur Hand. 

Mit Mindful Style kombiniere ich moderne Stilberatung mit Elementen aus dem Personal Branding und Coaching. Damit du in deiner schönsten Version auch vollkommen du Selbst bist.

Gern lege ich den Fokus auf moderne Business Looks. Denn hier sehe ich aktuell sehr viel ungenutztes Potential. Und Frauen dabei zu unterstützen, noch mehr sichtbar zu werden, ist mir ein großes Anliegen. 

Berufliche Qualifikationen

Warum ich kann, was ich tue

Ich habe viele Jahre als Coach in der Berufsorientierung und Arbeitsvermittlung gearbeitet. Nebenberuflich habe ich mich bereits 2009 zur Stylistin ausbilden lassen und arbeite seitdem freiberuflich für Privatpersonen, Fotoshootings und TV Produktionen. Das alles hat mir aber nicht gereicht. Ich wollte innere Prozesse noch besser verstehen und schloss daher dir Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an. Im Jahr 2020 habe ich dann Mindful Style gegründet und verbinde meine Leidenschaft für schöne Outfits mit den inneren Prozessen, die dahinter stehen. Denn ich bin davon überzeugt, dass unser Innen und unser Außen die beste Wirkung entfalten, wenn sie im Einklang sind.