Mindful Style

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Erschaffe deinen Look mit dem

Personal Style Mentoring

Du möchtest mit deinem Äußeren zu 100% deine Persönlichkeit und deine Werte widerspiegeln? Du wünscht dir einen Klaren und Selbstbewussten Stil und möchtest deine Ausstrahlung und Wirkung verbessern? Gerade für deinen beruflichen Auftritt ist es dir wichtig, täglich gestärkt und klar nach Außen zu treten?

Dann ist unser Personal Style Mentoring genau für dich gemacht. 

Lass Mode dein Tool für mehr Selbstbewusstsein sein

Unterstreiche deine Klarheit und Kompetenz im Außen

Zeig deine Persönlichkeit und werde sichtbarer

Dein Auftreten im Beruf ist dir wichtig? Du möchtest wahrgenommen werden und dich selbstsicher fühlen? Du wünscht dir einen Look, der deine Persönlichkeit noch mehr zeigt? Dann lass uns deinen ganz persönlichen Look erschaffen. Gemeinsam erarbeiten wir die Vision deines Wunsch Looks, der vollkommen unabhängig von Trends genau zu deinem Alltag passt. Einen Look, der die beste Version von dir zeigt und dir eine extra Portion Selbstvertrauen verleiht. 

So kann unsere Zusammenarbeit aussehen

Du kannst entscheiden, ob du alles an einem Tag besprechen möchtest, oder die Inhalte auf drei Coaching Blöcke aufteilst.

 

  • in einem Kennenlerngespräch klären wir deine Wünsche und Ziele 
  • wir beginnen mit der Stilfindung, einem Abgleich deines Ist- und deine Wunsch Stils 
  • wir analysieren deine aktuellen Outfit Formeln 
  • du bekommst eine Bodytype und Proportionsanalyse und erfährst, welche Schnitte und Kombinationen dich besonders Unterstützen 
  • in einem Farbcoahing besprechen wir deine Farben und erstellen dein Farbkonzept. So hast du absolute Klarheit darüber, welche Farben du in Zukunft tragen möchtest
  • zum Schluss erstellen wir deine Outfit Formeln und alle Kombinationsmöglichkeiten für deinen beruflichen und persönlichen Alltag 
  • nach unseren Terminen erstelle ich dir einen Style Guide. Hier findest du alles, was wir besprochen haben inkl. deiner Outfitformeln. Außerdem werde ich dir weitere Ideen für neue Kombinationen deiner Outfit Formeln geben inkl. Shoppingliste

 

Inhalte der Beratung

 

  • Vorgespräch
  • Besprechung deines persönlichen Stils und deines Wunschstils 
  • Proportionsanalyse
  • Bodytype Besprechung, welche Körperzonen kannst du besonders gut betonen
  • Materialien, Schnitte und Muster auswählen
  • Outfit Formeln- wie stellst du deine Outfits möglichst effektiv uns schön zusammen
  • Farbtyp Bestimmung 
  • Farbkonzept 
  • Outfittraining inkl. Fotos für deinen Style Guide 
  • umfangreicher Style Guide mit allen Infos zu deinem Stil, Proportionen & Farbtypen. Inkl. deiner Oufitgalerie und Ideen zur Weiterentwicklung deiner Outfit Formel
  • Smart Shopping Strategie

 

Dauer: 5 h

Kosten: 590,00 € inkl. MwSt.

Vereinbare ein kostenfreies Kennenlerngespräch und lass uns über deine Wünsche sprechen

Besonders in meinen ersten Jahren im Beruf hatte ich immer wieder den Eindruck, als junge Frau nicht richtig wahrgenommen zu werden. Als zurückhaltender Mensch war es für mich besonders schwierig, meine Ideen vorzutragen und auch nach Außen eine klare Position zu beziehen. Ich habe damals unzählige Business Tipps bekommen. Mit den meisten konnte ich nichts anfangen. Ein Tool, welches ich in dieser Zeit für mich entdeckt habe, war Mode. Erst die ganz klare und ehrliche Auseinandersetzung mit meinem eigenen Stil hat mich dazu befähigt, selbstbewusster aufzutreten und mehr von meiner Persönlichkeit zu zeigen. Und genau das möchte ich an dich weitergeben. Mode kann so ein kraftvolles Tool sein, sich selbstbewusster und mutiger zu zeigen.

Die Auswirkungen eines Personal Style Mentoring

Spare dir

ZEIT

morgens vor dem Spiegle und greif einfach zu einem deiner tollen Outfits

Nerven

und Unsicherheiten. Denn du weißt, was du willst und wie du das aussehen lässt

GELD

denn ab sofort hast du keine Fehlkäufe mehr und wirst unabhängig von Trends

Beginne jetzt damit, deinen eigenen Look zu gestalten und entdecke Mode als kraftvolles Tool für deinen beruflichen Auftritt. Buche jetzt dein kostenfreies Vorgespräch!