MindfulStyle

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Wähle dein Angebot

Mindful Style Konzepte

Gestalte selbstbewusst und unabhängig deinen Stil
Erschaffe voller Freude und Leichtigkeit neue Outfits
Werde endlich sichtbar und zeig deine Persönlichkeit

Stilberatung Basic

Du wünscht dir mehr Klarheit in deinem Kleiderschrank?

Möchtest deine vorhandene Garderobe vielseitiger nutzen und einen roten Faden in deinen Outfits erkennen?

Mit der Stilberatung bekommst du jede Menge neue Impulse für deine Outfits, du erkennst wie du deine Teile kombinieren kannst und was deinen eigenen Stil noch besser zur Geltung bringt. Die Stilberatung eignet sich für alle Frauen, die sich einen schönen Look wünschen, den sie immer wieder entwickeln und verändern können. 

Den eigenen Stil erkunden und deine Proportionen besser verstehen

Capsule Wardrobe

Eine Übersicht im Kleiderschrank schaffen und Lieblingsoutfits finden

Selbstsichere Looks erschaffen und Kombinationen finden 

Lass und deinen Stil erkunden

Der Gang vor den Kleiderschrank kann mitunter sehr frustrierend sein. Du suchst ein schönes Outfit und landest schlussendlich wieder beim gleichen Look wie jeden Tag. Auch noch mehr zu kaufen bringt nichts, denn nach einigen Wochen ist die Freude über das neue Teil verfolgen und du stehst vor dem gleichen Problem „Was soll ich nur anziehen?!“ Und dabei entdeckst du doch immer wieder Frauen, die scheinbar mühelos toll aussehen und immer irgendwie coole Looks tragen. 

Diese zermürbenden Stunden vor dem Spiegel dürfen endlich zu Ende sein. Denn es ist absolut möglich, aus den vorhandenen Teilen in deinem Schrank tolle Looks zu zaubern. Outfits die dich begeistern und die dir Freude bereiten. Es ist gar nicht so viel dafür nötig. Gemeinsam können wir uns auf die Suche nach dem roten Faden in deinen Looks begeben und neue, kraftvolle und schöne Outfits daraus zusammen stellen. Und du wirst sehen, wenn du dich gut und schön fühlst, strahlst du das auch aus. Das wird deinen Alltag vollkommen verändern. 

Das alles bekommst du in der Stilberatung

Inhalte der Beratung 

  • ausführliche Proportionsanalyse
  • Kleiderschrank Check (auch online) 
  • wir legen Schnitte, Materialien und Farben für deine Outfits fest
  • besprechen das Verhältnis zwischen Keypieces und Basics in deinem Schrank 
  • erstellen eine Einkaufsliste mit Teilen, die dir noch fehlen
  • das alles halten wir fest in deinem Style Guide (inkl. all deiner Looks)

So könnte unsere Zusammenarbeit aussehen...

Ablauf:

  • in einem kurzen Vorgespräch besprechen wir deine Wünsche und Vorstellungen 
  • bei einer Online Beratung schickst du mir vorab ca. 20 Outfitfotos, damit ich mir einen guten Eindruck von deinem Stil machen kann
  • Im Gespräch beginnen wir mit einer genauen Proportionsanalyse und bestimmen deinen Figurtypen. Dabei wird klar, was du in Zukunft mehr betonen kannst.
  • Anschließend besprechen wir, wie du das in deinen Outfits umsetzen kannst 
  • Wir entdecken deine Outfitformeln, deine Basics und deine Keypieces und erweitern dein Konzept
  • Wir gehen deinen Kleiderschrank systematisch durch und halten fest, wie du deine Kleidung in Zukunft noch besser kombinieren und vielseitiger nutzen kannst
  • Zum Abschluss halten wir alles fest, was du in Zukunft noch brauchst und ich erstelle dir eine Shopping Liste, mit der du ganz sicher keine Fehlkäufe mehr tätigst
  • Abschließend erhältst du einen Style Guide als PDF, mit allen Infos zu deinem Stil, deinen Proportionen, sowie Tipps und Tricks die wir besprochen haben. Alles erstellten Outfits erhältst du als Bild, damit du in Zukunft easy und schnell deine Lieblingsoutfits aus dem Schrank holst 

Diese Beratung kann Online durchgeführt werden

Dauer: ca. 2  Std. Plus Vorgespräch

inkl. Style Guide (PDF)

Preis: 260,00 € inkl. MwSt. 

Style Guide
Vorab möchte ich dir ein kostenfreies Gespräch zum Kennenlernen anbieten. Schreibe mir gern eine Email und wir vereinbaren einen unverbindliches Kennenlerngespräch.