Jetzt für 0 Euro anmelden: Live Webinar am 27. Juni 2024 um 20 Uhr

Schritt für Schritt zu deinem Stil

Erfahre, wie du deinen eigenen Stil aufbaust und entwickelst. Und zwar mit den Teilen, die du bereits im Kleiderschrank hast!

In meinem neuen Live Webinar „Love your Style“ am 27. Juni 2024 um 20 Uhr zeige ich dir, worauf es ankommt, wenn du deinen eigenen Stil vollkommen unabhängig von Vorgaben und Trends aufbauen möchtest und welche Schritte dabei hilfreich sind. 

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste, den Confident Style Club, (für 0€) aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. 

Dunja Hess und Mindful Style in den Medien:

Kommt dir das bekannt vor? 

Dann ist mein brandneues, kostenloses Live Training genau das Richtige für Dich! 

Love your Style

"Ein eigener Stil ist etwas, was uns Sicherheit im Alltag verleiht. Wir wissen wer wir sind und wie wir aussehen möchten."

Dunja Hess von Mindful Style

Gemeinsam gehen wir an den Kleiderschrank und ich zeige Dir, ...

Warum wir so oft das Gefühl haben, wir hätten keinen eigenen Stil 

Von falschen Inspirationen getrieben, verlieren wir oft das Gefühl für den eigenen Stil. Ich zeige dir, wie du selbstsicher an deinem Stil arbeitest. 

Unsicherheiten überwinden

Kann ich das echt tragen? Wir sind oft vollkommen verunsichert was unser optisches Auftreten angeht. Gemeinsam besprechen wir die TOP 3 Hindernisse, die mir beim Thema Styling immer wieder begegnen.

Wie du aus deinem Kleiderschrank das Beste herausholst

Stil kann man nicht finden, man kann ihn nur entwickeln. Denn du hast ihn bereits! Ich zeige dir, wie du den roten Faden in deinem Style wieder aufnimmst und mit dem Arbeitest, was du bereits im Schrank hast.

Wie du deine Selbstsicherheit durch ein Outfit steigern kannst

Ich zeig dir, wie du durch Outfits mehr von deiner Persönlichkeit zeigst und dich sicherer mit deinem Äußeren fühlst. 

Sei live dabei und erhalte dieses Geschenk im Webinar:

Die exlusive SMART Shopping Liste inkl. Shopping Leitfaden

Wenn du dich zum Live Webinar anmeldest und teilnimmst, bekommst du meine vielfach erprobte Shopping Liste, die dich in Zukunft vor Fehlkäufen und Impulskäufen schützt. 

Melde dich jetzt an und sichere dir den Teilnahme-Bonus

Hi, ich bin Dunja

und ich zeige dir, wieviel du eigentlich aus deiner Kleidung machen kannst

Was mich noch viel mehr begeistert als schöne Kleidung sind schöne Looks. Outfits, die Persönlichkeit zeigen und die Ausstrahlung ihrer Trägerin zum Glühen bringen.

Graue Alltags-Looks sind nicht mein Ding. Aber zu abgehoben brauche ich es auch nicht. Ich mag Alltags-Looks, die das gewisse Extra haben und uns Freude machen.

Verschiedene Elemente miteinander zu verbinden und etwas Neues daraus entstehen zu lassen, treibt mich an. Wie zum Beispiel Mode mit Persönlichkeitsentwicklung. Auch renommierte Medien wie die Welt, I AM oder die Maxi berichten über diese Besonderheit meiner Arbeit.

Meine Mission: Frauen zu einem unabhängigen eigenen Stil und mehr Selbstvertrauen zu verhelfen, sodass sie ihren Alltag selbstsicher und schön leben können! Das alles mit einem bewussteren Modekonsum und langlebigen Looks, die vollkommen unabhängig von Trends und Vorgaben sind.

Was andere über mich sagen

Bist du bereit,

für dein Stil Update?

Sei für 0 € dabei am am 27 Juni 2024 um 20:00 Uhr:

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste, den Confident Style Club, aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.