Jetzt für 0 Euro anmelden: Live Webinar am 07. Februar 2024 um 19:30 Uhr

Voller Kleiderschrank und trotzdem weißt du nicht, was du anziehen sollst?

Erfahre, wie du mit wenigen Teilen elegante Looks für dein Business zusammenstellst – ohne dich verkleidet zu fühlen!

In meinem neuen Live Webinar „Female Leadership Style“ am 07. Februar 2024 um 19:30 Uhr lernst du, wie du Outfits zusammen stellst, die deinen ganz eigenen Stil repräsentieren und die dich bei deinem eleganten und souveränen Auftritt im Beruf unterstützen. 

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste, den Confident Style Club, (für 0€) aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen. 

Dunja Hess und Mindful Style in den Medien:

Kommt dir das bekannt vor? 

Dann ist mein brandneues, kostenloses Live Training genau das Richtige für Dich! 

Finde deinen Female Leadership Style!

"In den richtigen Outfits habe ich mir plötzlich beruflich viel mehr zugetraut- und ich wurde auch ganz anders wahrgenommen."

Dunja Hess von Mindful Style

Gemeinsam gehen wir an den Kleiderschrank und ich zeige Dir, ...

Die häufigsten Fehler, die beim Zusammenstellen von Outfits passieren 

Von falscher Inspiration bis hin zum Festhalten an veralteten Stilregeln und Outfits ohne System. Mit meiner Methode wirst du in Zukunft immer in Outfits denken

Wie du deinen eigenen Female Leadership Style aufbaust

Und damit frei von Trends und Vorgaben wirst. Ich zeige Dir, wie du in 5 Schritten einen langlebigen eigenen Stil aufbaust, der dich durch deinen Alltag begleiten wird

Warum du mit weniger als 30 Teilen Outfits für Wochen erstellen kannst

Ich zeige Dir meine Technik, mit der du spielend leicht alles aus deinem Kleiderschrank rausholen kannst.  So kannst du auch mit wenigen Kleidungsstücken jede Menge Outfits erstellen, die immer wieder anders aussehen

Warum es viel einfacher ist, als du denkst, Persönlichkeit im Beruf zu zeigen

Mit meiner Anleitung weißt du genau, welche Teile zu Dir passen und wie du eine Wirkung erzielst, die auch wirklich zu Dir passt und zeigt, was du drauf hast

Sei live dabei und erhalte dieses Geschenk im Webinar:

3 Style Cheets für Casual, Konservative und Kreative Business Kleidung

Wenn du dich zum Live Webinar anmeldest und teilnimmst, bekommst du 3 super inspirierende Style Cheets mit je mind. 10 Outfitideen für dein Business Styling. So siehst du Step by Step wie wir Outfits aufbauen.

Melde dich jetzt an und sichere dir den Teilnahme-Bonus

Hi, ich bin Dunja

und ich liebe gute Outfits, die Persönlichkeit zeigen.

Expertin für moderne und individuelle Business Looks, die elegant und zugleich alltagstauglich sind und mehr von deiner Persönlichkeit sichtbar machen. 

Ich liebe moderne und farbenfrohe Business Looks, die alte eingestaubte Büros wieder zum leuchten bringen und ihrer Trägerin pures Selbstvertrauen und Eleganz verleihen. 

Verschiedene Elemente miteinander zu verbinden und etwas Neues daraus entstehen zu lassen treibt mich an. Wie zum Beispiel Mode mit Persönlichkeitsentwicklung. Auch renomierte Medien wie die Welt, I AM oder die Maxi berichten über diese Besonderheit meiner Arbeit. 

Meine Mission: Frauen im Beruf zu mehr Sichtbarkeit und Selbstvertrauen zu verhelfen, sodass sie auch hier ihren eigenen Stil leben können! Das alles mit einem bewussteren Modekonsum und langlebigen Looks, die vollkommen unabhängig von Trends und Vorgaben sind. 

Was andere über mich sagen

Bist du bereit,

für deinen eigenen Stil im Job?

Sei für 0 € dabei am am 07. Februar 2024 um 19:30 Uhr:

Mit Eintragung in dieses Formular wirst du in meine Newsletter-Liste, den Confident Style Club, aufgenommen. Du kannst dich jederzeit wieder austragen.