MindfulStyle

Jetzt neu: Erkenne deine Farben mit dem Workbook Farb Flow – 99 Seiten geballte Farbpower!

Über mich

Die Wechselwirkung zwischen Innen und Außen ist Kern meiner Arbeit. 

Ich bin Dunja Heß und ich habe Mindful Style gegründet um Frauen darin zu unterstützen, selbstbewusst und kraftvoll nach Außen zu treten.

Als ausgebildeter Coach habe ich viele Jahre Menschen auf dem Weg zu ihrem Wunschberuf begleitet. Gerade im Berufsleben hat vor Allem auch die äußere Erscheinung und Ausstrahlung oft eine große Rolle gespielt. Auch ich selbst habe Mode mehr und mehr als Tool begriffen, mich selbstbewusst und klar zu positionieren. Also bin ich meiner Leidenschaft gefolgt und habe eine Ausbildung zur Typ Stylistin  und Visagistin gemacht. Hinzu kam ein Studium der Stil- und Imageplanung, sowie eine Ausbildung zur Mode Stylistin. Seitdem habe ich viele Jahre für Theater, Film und Fotoshootings gearbeitet und die Wechselwirkung zwischen Innen und Außen erforscht. Denn genauso, wie ein Schauspieler erst durch Maske und Kostüm in seine Rolle kommt, kommen wir durch unseren eigenen Stil in die Rolle unserer besten Version. 

 

Die Workshops und Trainings, die ich entwickle ermöglichen und fördern eine Stilentwicklung von Innen nach Außen und unterstützen die Selbstsicherheit sowie die Freude am Gestalten der eigenen Person.

Die Stilentwicklung ist:

  • ganzheitlich
  • nachhaltig und langlebig 
  • unterstützt die persönliche Entwicklung und Entfaltung  

 

 

Gestalten

Von innen heraus entscheiden, wer wir im Außen sein wollen. Es gilt dies bewusst und nachhaltig zu gestalten.

Verändern

Bewusster den eigenen Stil zu erschaffen hilft dir dabei, dir klar über deine eigenen Werte und Überzeugungen zu werden. Der eigene Stil zeigt sich nicht nur im Außen, sondern auch im Verhalten.

Sichtbar machen

Der eigene Auftritt ist ein innerer Prozess, den wir sichtbar machen. Denn nur wer sich zeigt wird nicht mehr übersehen.